Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

CELEBRATE LIFE FESTIVAL.
Spirituelle Kompetenz 2016 - Herausforderungen kreativ begegnen
28. Juli bis 07. August `16 - Seminarhof Oberlethe, Wardenburg (Nds.).

„Die Verinnerlichung unserer spirituellen Praxis und Verkörperung höheren Bewusstseins zeigt sich nicht in der experimentellen Blase von Retreat-Centern, sondern in herausfordernden Lebenssituationen, auf dem Marktplatz, beim Einsatz in Krisengebieten, in der Konfrontation mit Armut, Krankheit und Konflikten.“

Thomas Hübl


Spiritualität am Puls der Zeit:
Dass Spiritualität kein separates Universum für die Mottenkiste ist, sondern sich aktiv in die Bewältigung gesamtgesellschaftlicher Herausforderungen einbringen kann, zeigt eindrucksvoll das Celebrate Life Festival*, das in diesem Jahr bereits zum 13. Mal stattfindet ...

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Veranstaltungsort vom 28. Juli bis 07. August 2016 ist abermals der Seminarhof Oberlethe in der Nähe von Oldenburg (Nds.). Initiator und Gastgeber ist der spirituelle Lehrer Thomas Hübl.

Im Laufe der Jahre hat sich das Celebrate-Life-Festival* zum größten Consciousness-Event seiner Art in Deutschland gemausert, und es verfügt inzwischen über eine beachtliche internationale Strahlkraft mit kontinuierlich steigenden Teilnehmerzahlen (in 2015 nahmen 1.100 Teilnehmern aus 27 Ländern teil!).

Auch die Liste der teilnehmenden Referenten liest sich mittlerweile wie das Who ist Who des aktuellen gesellschaftlichen Bewusstseinswandels. Dabei waren unter anderem bereits Byron Katie, Barbara Marx Hubbard, Michael Laitman, Eckhart Tolle, Ken Wilber, Ed Mitchell, Ervin László, Gerald Hüther, Aftab Omer; Tami Simon, Dr. Caroline Myss und Dr. Deepak Chopra.

Thematisch beschäftigt sich das Celebrate Life Festival* 2016 damit, wie die spirituelle Praxis uns dabei unterstützen kann, unsere spirituellen Kompetenzen so zu stärken, dass wir auch in Krisen immer mehr auf unser
höchstes Potenzial zugreifen und uns innerlich wieder stabilisieren können.


Mit den beim Celebrate Life Festival* 2016 generierten Spendengeldern  und Überschüssen sollen Non-Profit-Projekte zur Bewältigung der Flüchtlingskrise in Europa gefördert werden. Das Festival 2016 soll sowohl aktuell als auch langfristig einen Beitrag dafür leisten, die großen, mit den Flüchtlingsströmen einhergehenden Herausforderungen zu meistern und die Not der Menschen nachhaltig zu lindern.

*Das Celebrate Life Festival wird vom gemeinnützigen Verein Sharing the Presence e.V. organisiert und finanziert. Alle Künstler und Referenten treten ohne Honorar auf. Sämtliche finanzielle Überschüsse werden in gemeinnützige Projekte gespendet. 


Thomas Hübl


>> celebrate-life.info

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter